work logo red2

Landesmeisterschaft 2022

Landesmeisterschaft 2022 im BDS LV2 (bs) – Die Ausschreibungen wurden bereits veröffentlich. Jetzt hoffen wir alle darauf, dass wir in diesem Jahr. uns wieder zu einem geregelten Ablauf der Landesmeisterschaften zurückfinden können.  Auch der Terminplan wurde bereits veröffentlicht. Dies alles ist natürlich vorbehaltlich behördlicher/rechtlicher Vorgaben und Genehmigungen. Wir drücken allen Aktiven die Daumen!

Schießbuchhülle @amazon

Schutzhülle z.B. für Schießbuch in DIN A6 oder andere Dokumente dieser Größe, die man beim Schießen immer mit hat.

Gehörschutz @amazon

Bei Sportschützen sehr beliebter Gehörschutz:
3M Peltor Sporttac (Rot / Schwarz)

Ausweismappe @amazon

Diese Ausweismappe hat 18 Fächer in unterschiedlichen Größen und bietet damit ausreichend Platz für WBKs, Schießbuch (A6),etc.

Freude

Wir wollen mit dem Projekt "Sport-Schiessen.de" die Freude am Schiesssport portraitieren. Hier geht es nicht um nüchterne Zahlen, sonder um die Emotion, die Freude der Aktivenbei an der Ausübung ihres Sports.

Kontakt

  • v-bs.net

    Redaktion "sport-schiessen.net"

  • Hamburger Str 150
       22926 Ahrensburg
  • redaktion@sport-schiessen.net