work logo red2

25./26.02. Speed (Flinte) und Mehrdistanz (Flinte, Büchse) in Sprenge

DM 2022 des BDS

Der Rückkehr zur Normalität ist nicht immer leicht (bs) – Doch die Organisatoren des BDS haben es mit einem motivierten Helferstab möglich gemacht. Dank ihres Einsatzes konnte in diesem Jahr nach der Corona-Unterbrechung wieder eine Deutsche Meisterschaften im Bund Deutscher Sportschützen ausgetragen werden. Dabei trafen sich vom 26.- 28.August und vom 1. bis 4. September die qualifizierten Schützen zur DM Kurz- und Langwaffe wieder in Philippsburg. Es war noch verhältnismäßig ruhig im Vergleich zu den vergangenen Jahren. Wir haben uns vor allem gefreut, dass es wieder los geht. Vielen Dank an die vielen Ehrenamtlichen für den Einsatz!

Schießbuchhülle @amazon

Schutzhülle z.B. für Schießbuch in DIN A6 oder andere Dokumente dieser Größe, die man beim Schießen immer mit hat.

Gehörschutz @amazon

Bei Sportschützen sehr beliebter Gehörschutz:
3M Peltor Sporttac (Rot / Schwarz)

Ausweismappe @amazon

Diese Ausweismappe hat 18 Fächer in unterschiedlichen Größen und bietet damit ausreichend Platz für WBKs, Schießbuch (A6),etc.

Freude

Wir wollen mit dem Projekt "Sport-Schiessen.de" die Freude am Schiesssport portraitieren. Hier geht es nicht um nüchterne Zahlen, sonder um die Emotion, die Freude der Aktivenbei an der Ausübung ihres Sports.

Kontakt

  • v-bs.net

    Redaktion "sport-schiessen.net"

  • Hamburger Str 150
       22926 Ahrensburg
  • redaktion@sport-schiessen.net